Gildenforum
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Forumsgestaltung
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 15:55 
Offline
Cowboy From Hell
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 23:35
Beiträge: 174
Wohnort: Gießen
So, wir (Sebb und ich) haben nun endlich mal das Forum auf Herr der RInge zugeschnitten. DIe witzigen WOW Inhalte befinden sich jetzt unter "Archiv". Die WOW spezifischen Forumsbereiche die nur spieltechnisches usw. beinhaltet haben, wurden gelöscht.
Das angepasste Design ist noch eine Übergangslösung, wir arbeiten an einem Herr der Ringe Design.
Da wir nun auch neue Gildenmitglieder begrüßen können die uns noch nicht kennen, wäre es nett wenn ihr eure Benutzernamen (sofern es der WOW-Char war) auf den HdRO Namen ändern würdet.
Da diese Änderung nur durch Admins erfolgen kann bitte PN an:
Dwaragh oder Iardring mit dem neuen Namenswunsch.
Ansonsten sind wir natürlich für jeden Vorschlag, jede Anregung und Kritik dankbar!

_________________
„Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.“ (Stromberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.08.2010, 15:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 16:10 
Offline
Cowboy From Hell
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 23:35
Beiträge: 174
Wohnort: Gießen
Zusätzlich ist das Forum übrigens jetzt über zwei neue Adressen
erreichbar:

www.brothers-ofm.de.vu

www.gwedyr-en-raud.de.vu

_________________
„Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.“ (Stromberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 23:05 
Offline
Cowboy From Hell
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 23:35
Beiträge: 174
Wohnort: Gießen
Da ich gerade beim Versenden der Massen E-Mail zwecks
Benutzeränderung bemerkt habe, dass die Admin Mails
immernoch von Mirkos E-Mail Adresse versendet werden,
habe ich uns mal eine neue eingerichtet, damit auch jeder
was mit den eintreffenden Mails anzufangen weiß. Die Admins
sind also jetzt neben den Persönlichen Nachrichten im
Forum auch über eine gemeinsame E-Mail Adresse erreichbar
und werden auch alles nötige von dieser Adresse aus versenden.

Wer also den Admin-Pool erreichen will schreibt an:

gwedyr_en_raud@yahoo.de

_________________
„Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.“ (Stromberg)


Zuletzt geändert von Adanvo am 08.08.2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 23:08 
Offline
Forum-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 00:41
Beiträge: 145
Wohnort: Das grüne Grüningen
Find ich gut, dass das mit den Änderungen mal angegangen wurde. Sind allesamt sinnig. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das ganze auch auf ein wenig Resonanz stößt.


So long...

Sebb

_________________
Hail to the King!

Unglaublich! Ersetzt man im Wort MAMA nur vier Buchstaben, so erhält man das Wort BIER!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 09:30 
Offline
King of Metal
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 20:50
Beiträge: 476
Wohnort: Wolfsegg
Sehr cool!

Danke euch Zweien!

Ich werd im September mal wieder HDRO zocken können.

(Eigentlich hätte ich ja schon mit meinem Studium fertig sein sollen. Hab mich aber mit dem falschen Prof angelegt und muss jetzt noch eine (dicke, hässliche) Chemie-Prüfung wiederholen.)

_________________
Bin meistens meiner Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 15:21 
Offline

Registriert: 26.10.2007, 23:28
Beiträge: 193
Wohnort: Stuggi
Sehr schöne Umgestaltung. Lob an die 2 fleißigen Bienchen.

Wäre nett, wenn einer von euch beiden meinen Nickname in Delupilin umbennen könnte.

Danke im Voraus.

Grüßle

_________________
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine.
"Steine, wollt ihr Schwaben sein?"
Da antworteten die Steine betrübt.
"Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 13:06 
Offline
Cowboy From Hell
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 23:35
Beiträge: 174
Wohnort: Gießen
Delupilin hat geschrieben:
Wäre nett, wenn einer von euch beiden meinen Nickname in Delupilin umbennen könnte.


Ist erledigt, PW bleibt beim alten, Anmeldename ist jetzt Delupilin

_________________
„Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.“ (Stromberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 19:37 
Offline

Registriert: 27.10.2007, 17:36
Beiträge: 78
Wohnort: Biberach
Wunderbar...ich großes Lob euch beiden!
Könnte bitte auch jemand meinen Nick auf Skonin ändern.

Hoffe, nun da ich wieder zugang zum weltweitennetz habe (drecks telecom affen...grrrrr) werde ich hoffentlich auch wieder öfters nach Mittelerde kommen!

Gruß Paddy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 15:44 
Offline
Cowboy From Hell
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 23:35
Beiträge: 174
Wohnort: Gießen
So, da ihr ja nun alle wieder WOW Zocker seid, könnt ihr natürlich das Forum euren Bedürfnissen anpassen, da ihr ja nix mit den Lotro Infos anfangen könnt. Der Sebb hat ja Master Rechte im Forum und könnte das machen. Wenn sonst noch einer welche braucht einfach bescheid sagen!
Ich werde da natürlich nichts zu beisteuern können, da ich keine Ahnung habe ;-) Aber fühlt euch frei hier alles umzugestalten. Ich brauch für mich allein kein HdR Forum, also seid fleisig *g*

_________________
„Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.“ (Stromberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 16:45 
Offline
Defender of Steel
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2008, 12:33
Beiträge: 14
Juhuuu!!!

Ich würd erstma alles so lassen wie es ist. Wir können ja zweigleisig fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 16:50 
Offline
Forum-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 00:41
Beiträge: 145
Wohnort: Das grüne Grüningen
Hoi,

lass ruhig die HdR-Rubrik offen, auch wenn da momentan nicht so viel gelesen wird. Die WoW-Ecke hab ich bewußt kleingehalten. Ansonsten sind (von meiner Seite her) erstmal keine weiteren Änderungen vorgesehen. Sollte natürlich sonst Wünsche/Kritik/Sonstiges anfallen, kümmere ich mich natürlich drum.

Grüßle

Sebb

_________________
Hail to the King!

Unglaublich! Ersetzt man im Wort MAMA nur vier Buchstaben, so erhält man das Wort BIER!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz